Blog

Aus dem Leben echter Unikate

WIR MÖCHTEN EUCH ZU EINER REISE IN EUER SCHLAFZIMMER EINLADEN!

Bitte begebt euch (gedanklich) zu euerm Kleiderschrank. Öffnet diesen und schaut nach Kleidungsstücken, die ihr nicht mehr wirklich tragt weil sie zum Beispiel zu klein geworden sind.
Die folgenden Individuen habe diese Reise bereits vollzogen und berichten von ihren Erfahrungen, wie sie diese Kleidungsstücke wieder aufleben haben lassen.

Glückliche Kunden


Jonas G.

Um ehrlich zu sein ist mein Feuerhemd doch ziemlich aus der Mode gekommen. Aber wegwerfen wollte ich es dennoch nicht. Daher ist die Umwandlung in einen Beutel super, womit die Erinnerung auch nicht ausgelöscht wird :)


Nicole K.

Mit der Zeit sammeln sich viele Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Leider haben mir die meisten Sachen nach viel Sport nicht mehr gepasst. Natürlich habe ich ein paar Sachen verkauft oder verschenkt. Aber von einigen Klamotten wollte ich mich einfach nicht trennen. Da habe ich von Vipstaer erfahren und aus meinem alten, viel zu großen, aber besonderem Kleid wurde zusammen mit einer alten Jeans eine neue, tolle und vor allem individuelle Tasche. Seitdem ich die Tasche habe, trage ich sie nur noch, denn DIE hat kein anderer.


Thomas P.

Früher konnte ich mich von dem Pullover nicht trennen und das konnte ich bis heute nicht. Ich weiss auch nicht warum. Die Farbe ist noch so oldschool und deswegen fand ich es super fetzig, dass daraus jetzt ein Beutel geworden ist, der nebenbei gesagt, auch noch super stabil ist :)


Anne Marie K.

...



Alexandra M.

Mein altes Jeanshemd war mir viel zu groß geworden. Doch dank Vipstaer musste ich es nicht wegschmeißen, sondern habe es kurzerhand in einen coolen Jutebeutel transformieren lassen. Durch die exzellente und individuelle Verarbeitung sowie das Hinzufügen eines zusätzlichen Stoffes, mein Kopfkissenbezug, sieht mein Beutel nicht nur hammermäßig gut aus, sondern ist auch sehr strapazierfähig. Ein echter Hingucker!

Tobias G.

Club-Mate gehört zum Hipster genau wie der Jutebeutel. Daher ist es sehr sehr geil, dass durch Vipstaer beides vereint wurde. Mein etwas ausgewaschenes Shirt ist jetzt ein 'erfrischender' Beutel.

Bereits umgewandelte Unikate

Du findest kein eigenes Kleidungsstück zum Umwandeln, möchtest aber unbedingt einen coolen Jutebeutel haben? Dann such dir einen aus!

Unsere Empfehlungen

Damit wir dich mit deinem persönlichen und einzigartigen Produkt glücklich machen können bitten wir dich folgendes bei der Auswahl des Kleidungsstücks zu beachten.

  • Stoff

    Deine Kleidung besteht aus den verschiedensten Materialien und hatte ursprünglich einen anderen Zweck als das Produkt, das du nach der Umwandlung erhalten wirst. Daher bedenke immer, dass der Stoff nicht zu dünn und porös oder gar bereits beschädigt ist.

  • Maße

    Wir zeigen dir zu jedem Produkt die notwendigen Maße Stoff, die wir aus deinem Kleidungsstück benötigen, um es erfolgreich umwandeln zu können. Um sicher zu gehen ist es nie verkehrt noch einmal selbst zu messen bevor du es uns schickst, sodass wir nicht eventuell dein Kleidungsstück unbearbeitet zurück schicken müssen, weil es zu klein war.

  • Reißverschluss

    Wir benötigen stets dein Kleidungsstück und versuchen die verschiedensten Optionen anzubieten. Leider können wir jedoch keine Reißverschlüsse trennen. Sei dir daher bewusst, dass wir entweder Stoff ohne diesen Verschluss nehmen oder es zurücksenden müssen.

Häufig gestellte Fragen

Es soll nichts unklar bleiben. Daher möchten wir mögliche Fragen schon vorweg beantworten.

Welche Produkte bietet Vipstaer an?

Derzeit bietet Vipstaer Stoffbeutel aus Damen- und Herren-Shirts an. Allerdings sind wir bestrebt die Produktvielfalt nach und nach zu erweitern und weitere individuelle Transformationsmöglichkeiten anzubieten.

Respektiert Vipstaer die Umwelt?

Vipstaer ist bestrebt in allen Bereichen, von der Produktion bis zur Verpackung, so umweltfreundlich wie möglich zu handeln. Darüber hinaus wird durch die Umwandlung von Kleidungsstücken ihre Nutzungsdauer verlängert, was im Sinne der Umwelt ist.

Wie erfolgt der Versand?

Zuallererst sende uns bitte dein Kleidungsstück ein mit einem Lieferservice deiner Wahl. Vipstaer Groß-Kleiner-Weg D-18119 Rostock In der Regel erhälst du das umgewandelte Produkt innerhalb sieben Werktagen zurück, aber selbstverständlich haben wir Einfluss auf die Lieferzeit. Durch die komplette Bezahlung, vollständige Rechnungsinformationen (Verwendungszweck, Rechnungs- und Lieferadresse) sowie das rechtzeitige Einsenden des Kleidungsstücks kannst du uns unterstützen das Produkt schnellstmöglich wieder zu versenden.

Was passiert mit meinem eingesendeten Kleidungsstück und wer übernimmt die Transformation?

Wir versichern dir, dass dein Kleidungsstück mit größter Sorgfalt bearbeitet wird. Die Transformation wird dabei von erfahrenen Schneidern übernommen. Sollten dein eingesendetes Kleidungsstück nicht den Anforderungen entsprechen, da ist beispielsweise zu klein ist, werden wir dir entweder ein alternatives Produkt vorschlagen oder es an dich zurücksenden.

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere uns einfach und wir helfen dir gern bei deinem Anliegen.

Kontakt aufnehmen