Vipstaer haucht deinem Lieblingskleidungsstück neues Leben ein

EINZIGARTIG

Schluss mit Massenware! Produkte sollten auf deinen Leib geschneidert sein und somit eine persönliche Bindung haben.

HANDGEMACHT

Alle Produkte werden von Schneidern in Deutschland mit größter Sorgfalt hergestellt. Du erhälst also ein liebevoll umgewandeltes Produkt.

UMWELTFREUNDLICH

Upcycling lässt aus deinem Kleidungsstück ein neues Produkt entstehen und verhindert somit den Wegwurf.

Dein
einzigartiger Jutebeutel
für nur 19,00 €

Schicke dein Lieblings-Hemd, Shirt oder Pullover zu uns und wir machen daraus einen einzigartigen Jutebeutel für dich.

Auch du hast Kleidungsstücke, mit denen du Erinnerungen verbindest

Vipstaer macht aus deinem alten Hemd, Shirt oder Pullover ein neues Very Individual Product

"Sei du selbst, alle Anderen sind schon vergeben."

Doch wie kann man in Zeiten von Massenproduktion heute noch herausstechen? Vipstaer macht dies ab sofort möglich. Du hast doch sicher Kleidungsstücke in deinem Kleiderschrank, welche nicht mehr passen aber zu schade sind, um sie wegzuwerfen. Diese liebgewonnenen Habseligkeiten kannst du nun in neuartige Produkte umwandeln lassen und ihnen somit einen neuen Nutzen schenken.

Vier einfache Schritte zu deinem neuen Produkt.

  • 1. KLEIDERSCHRANK

    Welche Kleidungsstücke befinden sich noch in deinem Schrank, sind aber vielleicht zu klein geworden? Ungenutzt aufbewahren oder Wegwerfen sind keine wirkliche Alternative. Wähle deinen Lieblingsartikel in den dein Kleidungsstück umgewandelt werden soll.

  • 2. POST

    Verabschiede dich kurz von deinem alten Kleidungsstück, pack es in einen Umschlag und sende es an unsere Adresse. Sobald das Paket bei uns ankommt senden wir dir eine Bestätigung.

  • 3. UMWANDLUNG

    Hokuspokus Fidibus!Unsere Schneider wandeln deine Kleidung mit viele Liebe zum Detail in ein neues Design um. Dabei liegt der Fokus stets auf höchster Qualität und einen problemlosen und zügigen Prozess.

  • 4. DU WIRST ES LIEBEN!

    TA DA!Sobald wir deine Kleidung erhalten werden wir es innerhalb von 7 Werktagen in dein gewünschtes Produkt umwandeln und kostenlos an dich zurücksenden. Wir sind überzeugt, dass dir dein individuelles Produkt und die Möglichkeit alte Erinnerungen wiederzubeleben gefallen wird.

image

Jutebeutel sind blöd? Vipstaer macht auch andere Unikate für dich

Vipstaer macht aus deinem alten Hemd, Shirt oder Pullover ein neues Very Individual Product

Noch einen Wunsch offen?

Du möchtest aus deinem Kleidungsstück noch ein anderes Produkt geschneidert bekommen? Dann schreib uns einfach an me@vipstaer.de und wir geben unser Bestes um deinen Wunsch zu erfüllen.

Wir sind noch jung und stehen erst am Anfang

Den Möglichkeiten für herzustellende Produkte aus Kleidungsstücken sind keine Grenzen gesetzt. Daher wollen wir nach und nach die Produkte erweitern, um deinen ganz individuellen Vorstellungen nachzukommen.

Bereits umgewandelte Unikate

Du findest kein eigenes Kleidungsstück zum Umwandeln, möchtest aber unbedingt einen coolen Jutebeutel haben? Dann such dir einen aus!

Unsere Empfehlungen

Damit wir dich mit deinem persönlichen und einzigartigen Produkt glücklich machen können bitten wir dich folgendes bei der Auswahl des Kleidungsstücks zu beachten.

  • Stoff

    Deine Kleidung besteht aus den verschiedensten Materialien und hatte ursprünglich einen anderen Zweck als das Produkt, das du nach der Umwandlung erhalten wirst. Daher bedenke immer, dass der Stoff nicht zu dünn und porös oder gar bereits beschädigt ist.

  • Maße

    Wir zeigen dir zu jedem Produkt die notwendigen Maße Stoff, die wir aus deinem Kleidungsstück benötigen, um es erfolgreich umwandeln zu können. Um sicher zu gehen ist es nie verkehrt noch einmal selbst zu messen bevor du es uns schickst, sodass wir nicht eventuell dein Kleidungsstück unbearbeitet zurück schicken müssen, weil es zu klein war.

  • Reißverschluss

    Wir benötigen stets dein Kleidungsstück und versuchen die verschiedensten Optionen anzubieten. Leider können wir jedoch keine Reißverschlüsse trennen. Sei dir daher bewusst, dass wir entweder Stoff ohne diesen Verschluss nehmen oder es zurücksenden müssen.

Häufig gestellte Fragen

Es soll nichts unklar bleiben. Daher möchten wir mögliche Fragen schon vorweg beantworten.

Welche Produkte bietet Vipstaer an?

Derzeit bietet Vipstaer Stoffbeutel aus Damen- und Herren-Shirts an. Allerdings sind wir bestrebt die Produktvielfalt nach und nach zu erweitern und weitere individuelle Transformationsmöglichkeiten anzubieten.

Respektiert Vipstaer die Umwelt?

Vipstaer ist bestrebt in allen Bereichen, von der Produktion bis zur Verpackung, so umweltfreundlich wie möglich zu handeln. Darüber hinaus wird durch die Umwandlung von Kleidungsstücken ihre Nutzungsdauer verlängert, was im Sinne der Umwelt ist.

Wie erfolgt der Versand?

Zuallererst sende uns bitte dein Kleidungsstück ein mit einem Lieferservice deiner Wahl. Vipstaer Groß-Kleiner-Weg D-18119 Rostock In der Regel erhälst du das umgewandelte Produkt innerhalb sieben Werktagen zurück, aber selbstverständlich haben wir Einfluss auf die Lieferzeit. Durch die komplette Bezahlung, vollständige Rechnungsinformationen (Verwendungszweck, Rechnungs- und Lieferadresse) sowie das rechtzeitige Einsenden des Kleidungsstücks kannst du uns unterstützen das Produkt schnellstmöglich wieder zu versenden.

Was passiert mit meinem eingesendeten Kleidungsstück und wer übernimmt die Transformation?

Wir versichern dir, dass dein Kleidungsstück mit größter Sorgfalt bearbeitet wird. Die Transformation wird dabei von erfahrenen Schneidern übernommen. Sollten dein eingesendetes Kleidungsstück nicht den Anforderungen entsprechen, da ist beispielsweise zu klein ist, werden wir dir entweder ein alternatives Produkt vorschlagen oder es an dich zurücksenden.

Du hast noch Fragen?

Dann kontaktiere uns einfach und wir helfen dir gern bei deinem Anliegen.

Kontakt aufnehmen